Strategieberatung

Richtungen erkennen

Sie wollen Ihre Marke positionieren. Wir helfen Ihnen. Unser Instrumentarium in der Königsdisziplin der PR ist umfangreich, aber auch teilweise nicht für die öffentliche Darstellung gedacht.

Ansätze:

  • SWOT: Die Analyse Ihrer Marke, Ihrer Konkurrenten, der Chancen und Risiken.
  • Change: Sie wollen Ihre Marke neu positionieren. Dann vermeiden Sie die Fallstricke der Kommunikation. Beziehen Sie die richtigen Ansprechpartner und Zielgruppen ein.
  • Innovation: Sie haben ein unbekanntes Produkt und sind auf der Suche nach Publicity. Dann setzen Sie auf unsere Erfahrung und Kenntnis über Mittel und Wege der modernen Kommunikation.
  • Krise: Es stehen schlechte Neuigkeiten ins Haus. Vermitteln, Erklären, Reagieren – schlechte Nachrichten gehören zum Geschäft. Die richtige Herangehensweise will keine rosarote Welt beschreiben, sondern sie wird Ihren guten Ruf erhalten. Verhindern Sie nachhaltigen Schaden für Ihr Unternehmen.
  • Monitoring: Sollte Ihr Unternehmen in die Kritik geraten, müssen Sie schnell reagieren. Nutzen Sie unseren Issue-Alert. Der Alarm-Service informiert Sie, sobald negative Botschaften über Sie in Umlauf geraten. Sie erhalten neben Inhalt und Quellenangaben auch Empfehlungen für weiteres Vorgehen.